Vernetzt - engagiert - lösungsorientiert - ich bin motiviert Verantwortung zu übernehmen und im Gemeinderat konstruktiv mitzuarbeiten!

 

Eine attraktive Schule in Buchsi, die fördert und fordert, denn Bildung ist unsere wichtigste Ressource.

 

Die zunehmende Heterogenität der Schülerinnen und Schüler, der vielfältige Unterrichtsstoff, die modernen Unterrichtsmethoden und die neuen Medien sowie Informatik, stellen unsere Schule in Zukunft vor grosse Herausforderungen.

Mit vorausschauenden Bildungspolitikern, einer innovativen Schulleitung, motivierten, gut ausgebildeten Lehrpersonen, der Unterstützung der Eltern sowie einer zukunftsgerichteten Infrastruktur, bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen optimale Voraussetzungen für eine lehrreiche, interessante und erfolgreiche Schulzeit in Buchsi.

 

Ich will mich diesen Herausforderungen stellen und mithelfen, die Schule in die Zukunft zu führen und mein Wissen als kantonale Bildungspolitikerin "gewinnbringend" für Buchsi einzusetzen.

 

 

 

Annegret Hebeisen-Christen 2x auf jede Liste.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

#bernstark!