Macherin

Geschäftsfrau / Agro-Treuhand Rütti AG

  • Als Verwaltungsratspräsidentin der Agro-Treuhand Rütti AG Zollikofen, sind Entscheide fällen und diese kommunizieren, sowie Verantwortung übernehmen und hin stehen, Alltag für mich.

Bäuerin

  • Mithilfe auf unserem Landwirtschaftsbetrieb wenn Not an Frau ist. Ansonsten sind der Haushalt, das Bed and Breakfast und der Umschwung mein Revier. Unsere Familie betreibt seit Jahren ein B&B - faszinierend wie viele interessante und unterschiedliche Leute aus dem In- und Ausland wir in den letzten Jahren bei uns beherbergen durften.

Politikerin

  • Seit meiner Wahl in den Grossen Rat, hat mein politisches Engagement stark zugenommen. Die politische Arbeit, sei es in Kommissionen, in der Fraktion, in Gremien oder im Grossen Rat macht Spass und ist oft herausfordernd.

#bernstark!